FAQ's

Willkommen bei unseren FAQs. Wir freuen uns, dass Sie hier sind und Kunde sind. Wir werden unser Bestes tun, um die häufigsten Fragen zu beantworten.

Shipping:

1.Versendet ihr weltweit?
  • Ja, wir versenden weltweit. Aber: Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen können wir nicht in folgende Länder liefern: Saudi-Arabien, Malaysia, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Malediven, Belarus, Burundi, Zentralafrikanische Republik, Kuba, Demokratische Republik Kongo, Iran, Irak, Libanon, Libyen, Mali, Nicaragua, Nordkorea, Somalia, Sudan, Darfur, Syrien, Venezuela und Simbabwe.
2.Was kostet der Versand?
  • Für die Lieferung berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 20 €. Ab einem Bestellwert von 300 € liefern wir unabhängig von Ihrem Standort kostenlos.
3.Ist die Verpackung privat?
  • Wir verstehen Ihr Bedürfnis nach Diskretion beim Versand und werden alles tun, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Ihre Bestellung wird in einem einfachen braunen Karton geliefert. Sie trägt nicht die Aufschrift „Spielzeug“.
4.Wann wird meine Bestellung verschickt und wie kann ich sie verfolgen?
  • Da wir Spielzeuge auf Anfrage produzieren, wird Ihre Bestellung normalerweise innerhalb von 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang produziert und versendet.
  • Informationen zu den voraussichtlichen Lieferzeiten für Vorbestellungsartikel finden Sie auf der Vorbestellungsseite des Produkts.
  • Sobald dein Paket verschickt wurde, bekommst du eine E-Mail von info@greedycluster.com mit deiner Sendungsverfolgung. Bitte beachte: Die Bei der ersten Sync.
5.Wie lange dauert es, bis die Ware bei mir eintrifft?
  • Für Bestellungen innerhalb der USA:
  • Wir versenden hauptsächlich mit UPS, was in der Regel 4–8 Werktage dauert. Wenn Sie nur eine Postfachadresse haben, versenden wir mit USPS, was zu Verzögerungen führen kann.
  • Für Bestellungen innerhalb Europas:
  • Die endgültige Zustellung erfolgt je nach Zielland durch einen lokalen Spediteur (z. B. UPS, DHL oder andere Dienstleister). Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5–10 Werktage.
  • Für Bestellungen außerhalb der USA und Europas:
  • Wir verwenden vorrangig UPS oder andere renommierte Logistikdienstleister in Ihrem Land, um eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.
  • Bitte beachten Sie, dass sich der Versand verzögern kann, wenn Ihre Bestellung auf einen Feiertag fällt. Bei Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns bitte unter info@greedycluster.com.

Products:

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten

1.Woraus bestehen eure Toys?
  • Unsere Toys bestehen alle zu 100 % aus Platin-Silikon. Das ist ein extrem langlebiges Material, das in verschiedenen Härtegraden verarbeitet werden kann, fast vollständig reaktionsträge ist und absolut körperverträglich. Wir legen großen Wert darauf, nur hochwertiges, körperfreundliches Platin-Silikon zu verwenden – sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass unsere Spielzeuge schädliche Chemikalien oder Giftstoffe abgeben.
2.Wie weich sind eure Silikon-Toys?
  • Unsere Toys haben eine Shore-Härte von ca. 4A – also etwas weicher als viele andere, aber trotzdem super formstabil. Das heißt: Sie fühlen sich angenehm weich und flexibel an, geben aber trotzdem genug Halt. Man kann es sich vorstellen wie ein Penis, der etwa zu 75 % erregt ist – weich genug, um sich zu biegen, aber fest genug, um realistisch zu wirken.
  • Weitere Informationen zur Festigkeit unserer Spielzeuge finden Sie in der „Einführung in unsere charakteristische Festigkeit“.
3.Wie finde ich die richtige Größe?
  • Wir wissen, dass es online nicht immer einfach ist, die passende Größe auszuwählen – aber wir helfen dir dabei. Eine detaillierte Größentabelle ist auf jeder Produktseite verfügbar. Bitte nimm dir kurz Zeit, um die Maße durchzulesen und mit deinen eigenen Vorlieben zu vergleichen. Außerdem kannst du dich an unserem GreedyCluster-Größennamenssystem orientieren, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, welche Größenbezeichnung zu dir passen könnte.
  • Bitte beachte: Aufgrund unterschiedlicher individueller Messmethoden können die Maße leicht abweichen, sodass es zu geringfügigen Abweichungen kommen kann.
4.Kann ich mein Toy zurückgeben, wenn es nicht passt?
  • Da es sich bei unseren Produkten um private Produkte handelt, bieten wir keine Rückerstattungen oder Umtausch an, außer bei Produktmängeln. Unsere vollständigen Rückgabebedingungen finden Sie hier.
  • Bitte beachte: Alle angegebenen Maße sind ca.-Werte und dienen zur groben Orientierung. Es kann zu leichten Abweichungen kommen.
  • Ich habe meine Bestellung gerade erhalten und es gibt ein Problem – was tun?
  • Wenn mit deiner Bestellung etwas nicht stimmt, melde dich bitte innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung bei uns.
  • Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung/Ihrem Spielzeug gibt, packen Sie es bitte nicht aus, sondern lassen Sie es verpackt und versiegelt. Schau dir dein Toy vor dem Auspacken genau an. Wenn das Problem optisch erkennbar ist und Sie das Paket dennoch öffnen, können wir Ihnen leider keinen Ersatzservice oder andere Leistungen anbieten.
  • Bitte beachte: Nach Ablauf der 3-Tage-Frist können wir Reklamationen (z. B. bei Defekten, fehlenden Artikeln etc.) nicht mehr berücksichtigen. Wenn Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@greedycluster.com.
  • Sie können eine Rückgabe oder Rückerstattung nur beantragen, wenn Ihr Spielzeug wirklich defekt ist oder bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Vielen Dank für dein Verständnis!
5.Akzeptieren Sie Rücksendungen oder Rückerstattungen?
  • Aufgrund der Beschaffenheit unserer Produkte können wir keine Rückerstattungen oder Umtausch anbieten, außer bei defektem Spielzeug. Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung bereits gefertigt, aber noch nicht versandt wurde, wird bei Stornierungen nach diesem Datum eine Wiedereinlagerungsgebühr von 50 % erhoben. Sollte Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Stornierung noch nicht gefertigt worden sein, entfällt die Wiedereinlagerungsgebühr und Sie erhalten eine volle Rückerstattung. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien zu erhalten.

Pflegehinweise für deine Toys

Use this section for any descriptive text you need to fill out your pages or to add introductory headings between other blocks.

1. Wie sollte ich mein Spielzeug pflegen?
  • Silikon ist ein sehr langlebiges Material – trotzdem gibt es ein paar Dinge, die du beachten solltest: Bitte bewahren Sie Silikonspielzeuge getrennt von Spielzeugen aus billigeren Materialien wie PVC auf, da diese Materialien Chemikalien in Ihre Silikonspielzeuge abgeben und unerwünschte Reaktionen hervorrufen können.
  • Reinige dein Toy nach jeder Benutzung, damit sich keine Bakterien auf der Oberfläche ansammeln. Außerdem solltest du es vor scharfen Gegenständen schützen – wenn Silikon einmal eingeschnitten ist, kann es leichter reißen.
2.Welches Gleitgel sollte ich verwenden?
  • Da unsere Toys aus Silikon bestehen, empfehlen wir dir die Nutzung von wasserbasiertem Gleitgel.

Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.